Herbst Wanderung mit Sturmfest

Sonntag, 2. Oktober 2022

155 Teilnehmer, davon viele Kinder dazu 10 Hunde zeugen von der Beliebtheit der traditionellen Herbstwanderung der Freunde des Hollabrunner Waldes, die in Porrau startete und beim Sturmfest endete.

Unter den Gästen, denen Regen und Wind nichts anhaben konnte waren auch Landtagsabgeordneter Georg Ecker (Grüne), SPÖ-Frauenvorsitzende Elke Stifter und Ortsvorsteher Johannes Riedl samt Familien dabei. Obmann des Dorferneuerungsvereins Rudi Holzer leistete im Vorfeld ambitionierte Organisation und Marion Aigner sorgte für einen mittäglichen geschmackvollen Sammelpunkt.

Der Sturm im Dorfhaus und die vorzüglichen Speisen sorgten für einen vergnüglichen Ausklang. Sepp Bader erhielt neben großem Applaus für seine kompetenten Ausführungen im Wald und dessen Vielfalt von Obmann Arno Klien das Buch „Reflexionen“ zum Dank.

jquery image slider by WOWSlider.com v9.0